Monday, May 30, 2011

Neues von den Arctic Monkeys

Auf der offiziellen Webseite gibt es das neue Album “Suck It And See” zurzeit in voller Länge zum Anhören (via Soundcloud).

Wednesday, May 18, 2011

Pete And The Pirates: One Thousand Pictures

Neulich schwärmte ich an dieser Stelle von der Pete-And-The-Pirates-Single “Come To The Bar”. Jetzt gibt es auf nme.com das neue Album “One Thousand Pictures” vorab in voller Länge zu hören. Lohnt sich: http://www.nme.com/news/pete-and-the-pirates/56721.

Monday, May 9, 2011

“This Modern Glitch” erschienen

Nicht, dass ich an dieser Stelle nicht schon darauf hingewiesen hätte. Aber das Erscheinen der neuen Wombats “This Modern Glitch” ist für mich definitiv eins der Highlights des Jahres. Auch wenn ich an der Produktion das ein oder andere auszusetzen habe (80s-Synthesizer + Drumsounds): Ein Großteil der Songs hat das Zeug, dieses Album zum Klassiker zu machen.
Kaufen!