Tuesday, April 19, 2011

Wombats veröffentlichen “Techno-Fan”-Video

Am 29.4. erscheint endlich die neue Wombats-LP “This Modern Glitch“. Jetzt haben die Liverpooler das Video zu ihrer vierten Vorab-Single vorgestellt. Und die ist einfach nur genial:

Eine Woche noch…

…bis das neue Wombats-Album erscheint - und hier ist schnell noch das Video zu Vorab-SIngle Nummer 4 “Techno-Fan”:

Monday, April 18, 2011

The View huldigen dem Vinyl

Der Record Store Day naht, und mit ihm mal wieder schöne Aktionen, Exklusiv-Songs, Ideen zur Rettung der guten alten Vinyl/CD-Kultur in Zeiten von Downloads, Musikblogs etc. In diesem Jahr gefällt mir am besten die Single von The View. Bei der Gelegenheit: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das deren neue Platte “Bread And Circuses” gerade raus ist und ganz ausgezeichnet geraten ist?