Monday, February 28, 2011

Neues von den Ex-Lovers

Sehr schön ist auch die neue Single der Ex-Lovers “Blowing Kisses”, erschienen am 28.2.:

exlovers - Blowing Kisses from exlovers on Vimeo.

Friday, February 25, 2011

Neu und heiß: Brother

Großer Britpop kommt auch von der Newcomer-Band Brother, deren Single “Darling Buds of May” am 28.2. offiziell erscheint.

Thursday, February 24, 2011

Voll auf Anti-D

Single Nr. 3 vom neuen Wombats-Album ist draußen, und für mich schon wieder ein absolutes Highlight. Ganz anders als die alten Sachen - ruhiger, ernster - aber ganz, ganz großer Pop. “Draußen” heißt hier übrigens noch nicht “im Laden erhältlich” bzw. “zum Download freigegeben”, sondern nur bei Youtube anklickbar:

Thursday, February 10, 2011

Neu und heiß: Yuck

Vor einiger Zeit schwärmte ich an dieser Stelle für eine Band namens Cajun Dance Party. Die hat sich nach nur einem - sehr gelungenen - Album leider aufgelöst. Doch es gibt ein Nachfolgeprojekt mit Namen Yuck, das ebenfalls recht viel versprechend ist. Demnächst soll das Debüt-Album erscheinen. Hier schon mal ein Video:

Yuck - Holing Out from Yuck on Vimeo.

Friday, February 4, 2011

Oasis-Tribute-Band: Beady Eye

Ist ja ganz schön, das neue Lied von Oasis. Aber wo auf dem Video ist eigentlich Noel Gallagher?